Sie sind hier:

Wege und Zeichen für die Heilung

Engel- und Meisterworkshops

Anmeldeformular

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Anfahrt

Impressum

Haftungsausschluss

Links

Von A bis Z

Die 12 göttlichen Strahlen


Wir gestalten miteinander 12 Meditationsabende über ein Jahr verteilt um uns mit den göttlichen Strahlen zu verbinden.

In 12 je 2,5-stündigen Abend-Workshops werden wir uns jeweils mit einem Engel und einem Meister beschäftigen. Engel und Meister sind, entsprechend ihrer Aufgaben, den Farbstrahlen zugeordnet, die auf die Erde und das Leben einwirken. Wir integrieren diese Kräfte in unser Sein und unseren Alltag. Dadurch werden wir schrittweise herangeführt Träger der göttlichen Strahlen zu sein.
Die Energie wird auf Turmalinkristalle die wir während dieser Zeit tragen, gebündelt und zusätzlich im Trinkwasser gespeichert. Dadurch stabilisiert sich diese Schwingungsfrequenz auch auf Zellebene.
Während der Gruppenmeditation werden uns von den Engelkräften und Meistern Übungen und Anregungen übermittelt, wie wir die Strahlen im Alltag für uns und unsere Familie nutzen und anwenden können.
Die Arbeit mit den Farbstrahlen und den ihnen zugeordneten Lichtwesen ist ein wichtiges Element der geistigen Energiearbeit.

Wir werden uns in den Workshops jeweils mit einem Meister und einem Erzengel, entsprechend der Zuteilung zu den Farbstrahlen, widmen:


1. Termin:
Freitag, den xx.xx.2016 von 19.00 - ca.21.30 Uhr

Ausgleich: 35 EUR je Abend
(zzgl. einmaliger Kauf des Turmalins ca. 15 EUR)
Skript, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Anmeldung telefonisch, per Email oder per Anmeldeformular