Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Anfahrt

Impressum

Haftungsausschluss

Von A bis Z

Praxis für ganzheitliches Heilen
Erwin Schwarzenbrunner

Familien- und Lebensberater
Geistiger Heiler


Ich wurde 1965 in Untermünkheim geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Nach beruflicher Ausbildung zum Dipl.Ing. Elektronik (Schwerpunkt Datenverarbeitung) und Tätigkeiten in verschiedenen Unternehmen bin ich seit mehreren Jahren selbständiger EDV-Berater und -Dienstleister.

Schon als Kind war ich fasziniert von allem Übernatürlichem, Geheimnisvollem und Lichtvollem.
Im Studium kam ich dann erstmals in Kontakt mit einem Geistheiler, der mir bei meiner eigenen schweren Krankheit zur Seite stand.
Er vermittelte mir auf sehr pragmatischem Weg die Grundregeln des Heilens.
Unbekümmert wie ich war probierte ich es auch gleich aus und hatte sehr schöne Erfolge.

Jahre später - nach der Ausbildung und einigen Berufsjahren ohne weitere Beachtung dieser Fähigkeiten, kam ich dann doch wieder in Kontakt mit diesen Energien. Wie solls auch anders sein, wieder über eine ernstzunehmende Krankheit.
So lernte ich dann auch die Heilpraktikerin Liane Sophia Halasz kennen, bei der ich erstmal meine eigenen Themen und Herausforderungen bearbeitet habe und dann im Anschluss meine Ausbildung zum Familien- und Lebensberater begann.
Diese ging über 2 Jahre und ich beendete sie im Jahr 2001.

Seit dieser Zeit arbeite ich in eigener Praxis in Dimbach.
Viele Menschen waren schon hier und haben die segensreiche und heilende Arbeit erlebt.
Ich lade auch Euch ein, sich dem Wunder des Lebens zu öffnen und Licht und Liebe einfliessen zu lassen.
Auf daß das Leben wieder in Leichtigkeit und Freude gelingt!


Aber ich möchte mein Wissen auch weitergeben. So sehe ich mich auch als spiritueller Lehrer und biete Seminare und Ausbildung in den verschiedensten Richtungen an. Einfach nachschauen...

Ausbildung